Spiel, Satz und Sieg – erstes Badminton-Tunier der Jahrgangsstufe 7

Am Donnerstag, den 22.03.2018 fand in der Sporthalle des Gymnasiums erstmalig ein Badminton-Turnier statt. Das Turnier wurde von mehreren Schülerinnen und Schülern aus den Klassen 7a und 7d, die sich um die Musik und um das Kommentieren des Sportevents gekümmert haben, organisiert und zusammen mit den Sportlehrern des 7. Jahrgangs geleitet. Die Aufregung vor dem Start und die Anstrengung während der Spiele machten dieses Oster-Badmintonturnier zu einem großartigen Ereignis! Die Stimmung war herausragend und alle feuerten ihre Klassen an.

Schlussendlich saßen alle Zuschauer um das Feld herum, auf dem das Finale stattfand. Am Ende gewann Artur aus der 7c das Turnier sehr knapp.

Den 2. Platz belegte Silas aus der 7b und den 3. Platz erreichte Niklas, der ebenfalls aus der 7b kommt.

Ein Artikel von Finja und Sophie aus der 7a