„Wir sind Kreismeister im Fußball“

Kreismeister aller weiterführenden Schulen im Kreis Gütersloh ist in Jahr 2017 das Gymnasium Harsewinkel! Auf dem Siegerfoto ist unseren Kreismeistern der Jahrgänge 2005/2006 die Freude anzusehen. Dabei überzeugten sie im Gütersloher Weststadion nicht nur durch souveräne Siege in Duellen mit anderen Gymnasien, Gesamtschulen und Realschulen, sondern punkteten auch in Technikübungen mit Dribblings, Torschüssen und Passstafetten.

Damit war unsere Schule für die Bezirksmeisterschaften in Paderborn qualifiziert, wo alle Kreismeister der Bezirksregierung Detmold fußballerisch wetteiferten. Dort belegten unsere Fußballjungs einen respektablen 4. Platz.

Allen Kreismeistern sagen wir nochmal ein riesiges „Herzlichen Glückwünsch“ und danke für die schöne Zeit in der Fußball-AG bzw. bei den Meisterschaften!!

Bernd Wilpsbäumer und Stephan Schwienheer