Top
19. November 2018

Das Gymnasium ist nun Netzwerkschule des teutolab-Chemie

Seit Anfang November ist das Gymnasium Harsewinkel nun Teil teutolab-Netzwerks. In einer Feierstunde wurde am 5. November der Kooperationsvertrag unterschrieben, damit ist das Gymnasium der …

23. Oktober 2018

Hablando del tiempo …

Gleich vorneweg: Nein, es war keine langweilige Woche, es war einfach friedlich, und im normalerweise verregneten Galizien sprechen die Menschen einfach gerne mal über einen …

23. Oktober 2018

Labu apetiti – Lasst es euch schmecken!

Eine Woche lang beschäftigten sich die gastgebenden Harsewinkler Schülerinnen und Schüler aus den Jahrgängen 9 bis Q1 gemeinsam mit ihren Gästen der Valmieras Viestura Viduskola …

6. Oktober 2018

„Geisterstunde auf Schloss Eulenstein“ – Aufführung des 6er Chors

Der 6er-Chor lädt herzlich ein zum Konzert am Donnerstag, 29.11.2018 um 18.30 Uhr in die Aula des Gymnasiums. Wir freuen uns auf eine musikalische Stunde …

27. September 2018

Mitgliederversammlung des Fördervereins

Am Montag, den 01.10. findet um 19.00 Uhr im Kunstraum 2 des Gymnasiums Harsewinkel eine Mitgliederversammlung des Fördervereins statt, zu dem alle Mitglieder herzlich eingeladen …

21. August 2018

Literaturkurs führt Dürrenmatts „Die Physiker“ auf – Wenn Wissen zur Bedrohung wird

Wie viel Macht darf die Wissenschaft haben? Wie viel Wissen ist der Menschheit zumutbar? Bringt der Fortschritt den Menschen weiter oder ist er eine Gefahr …

Keine weiteren Einträge gefunden.