Top
27. Februar 2024

Henry Schrewe aus der 6a wird Kreisvizemeister beim Lesewettbewerb

Ein toller Erfolg für Henry Schrewe. Der Leseschulmeister der 6. Klassen unserer Schule hat beim Wettbewerb des Kreises Gütersloh am 20.02. einen hervorragenden 2. Platz …

5. Februar 2024

“Die Glocke” berichtet über Pickleball an unserer Schule

In der letzten Woche war eine Redakteurin der Tageszeitung “die Glocke” zu Gast, um einen Artikel über den neuen Trendsport Pickleball zu schreiben. Voller Stolz …

16. Januar 2024

So waren die Projekttage ´23

Auf dem Schulhof der 5er und 6er versucht die 6b einen Parcours zu bewältigen, in der Küche des Mittelstufenraumes riecht es orientalisch und auf dem …

11. Dezember 2023

Vorlesewettbewerb in der Jahrgangsstufe 6

Am Dienstag, 05.12. wurde es für 10 Sechstklässler:innen ernst: Sie hatten sich für den Vorlese­wett­bewerb qualifiziert. Im Vorfeld hatten die Deutschlehrer:innen die jeweils besten zwei …

1. Dezember 2023

Bunte Müllmonster für unseren Schulhof

An den Projekttagen vom 22.-24.11.2023  haben wir, Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 9+10, überlegt, wie und was man an unserer Schule kreativ umgestalten könnte. Schließlich …

1. Dezember 2023

Das Bild des Monats 02/24 am Gymnasium Harsewinkel

Am Gymnasium Harsewinkel entstehen innerhalb des Kunstunterrichts der verschiedenen Jahrgangsstufen viele verschiedene Bilder. Damit die kreativen Gestaltungen der Schülerinnen und Schüler innerhalb der gesamten Schulgemeinschaft …

Keine weiteren Einträge gefunden.