“Bunte Menschen” gegen Rassismus

"Schule ohne Rassismus - Schule mit Courage" - Im Rahmen der Projekttage haben die Profilklassen 8d und 8e mithilfe ihrer Kunstlehrerin Beate Kirk das Projekt "Bunte Menschen" begleitet und bitten nun um Mithilfe:

Mach die Welt bunter!

Wir, die Klassen 8d und 8e unterstützen das Projekt „Bunte Menschen“. Unterstütze auch du unser Projekt für Vielfalt, Toleranz und Freiheit. Wenn du für 5 Euro einen bunten Menschen erwirbst, zeigst du, dass du gegen Rassismus und für Individualität bist. Wenn du einen bunten Menschen besitzt, kannst du ihn beispielsweise an dein Fenster stellen, um zu demonstrieren, dass du gegen Rassismus bist.

Du kannst die bunten Menschen am 8.12 am Tag der offenen Tür des Gymnasiums bei uns an der Schule kaufen. Wenn du interessiert an unserer Aktion bist, melde dich auch gerne bei unserem Sozialarbeiter Michael Kirk. Er ist erreichbar unter: 05247/923741.

Vielen Dank für die Unterstützung!