Informationsabend zur Instrumentalklasse für die neuen Fünftklässler am Gymnasium Harsewinkel

Am Mittwoch, den 26.02. findet in der Aula des Gymnasiums Harsewinkel ein Informationsabend zur Instrumentalklasse statt. Beginn ist um 19:00 Uhr. Die an der Instrumentalklassenarbeit beteiligten Instrumentallehrer(-innen) der Kreismusikschule, Silke Bartz, Matthias Böhnhardt und Thorsten Wieking, und der verantwortliche Musiklehrer des Gymnasiums, Jens Nagel, stellen das Projekt der Instrumentalklasse vor und stehen für Fragen zur Verfügung. Angesprochen sind insbesondere die Eltern und Kinder der neuen fünften Klassen im Schuljahr 2020/2021, aber auch alle anderen Interessierten. Es gibt auch Musik zu hören: Das musikalische Programm wird gestaltet von den bestehenden Instrumentalklassen des 5. und 6. Jahrgangs. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.