Zuversicht senden

Aktion „Zuversicht senden“ – Kunst in und aus Zeiten mit Corona
Die vergangenen Wochen und Monate haben viele Veränderungen, ungewohnte Situationen und Herausforderungen mit sich gebracht. Auch in diesen Zeiten haben die Schülerinnen und Schüler des Gymnasiums Harsewinkel weiterhin kreativ gearbeitet und u.a. im Rahmen des Distanzunterrichts mit klassischen und ungewohnten Materialien experimentiert.
Erstanden sind u.a. die im Videoclip dargebotenen Grafiken und Malereien mit verschiedenen Teesorten und Kaffee aus dem eigenen Haushalt. Zugleich erwuchsen in diesen Zeiten aber auch besondere Wünsche unserer Schülerinnen und Schüler, die als individuelle Schriftzüge die Bildmotive inhaltlich und motivisch ergänzen.
Gerne geben wir Euch und Ihnen in Form dieses Videoclips Einblick in einen Teil dieser Werke, die aktuell auch als Postkarten unter dem Motto „Zuversicht senden“ in der Schule erworben werden können.

Video mit Bildmotiven