7400€ für Aktion Tagwerk und unsere Schulpatenkinder in Ruanda

In diesem Jahr haben sich wieder so viele für diese Aktion eingesetzt. Allen Beteiligten ein ganz herzlichesDanke.

Bei Sonnenschein konnten die Schülerinnen und Schüler ihre kreativen Ideen wie Selbstgemachtes zum Thema Glück, Haarschmuck, Muffins, Marmeladen und weitere Köstlichkeiten anbieten. Tatkräftig haben andere Schülerinnen und Schüler Autos gesaugt, Müll gesammelt, Fahrräder geputzt, das Theaterstück „Märchencity“ selbst geschrieben und aufgeführt oder privat gegen eine Spende ihre Dienste angeboten (z.B. Rasen mähen). All die vielen Aktivitäten machen es möglich, dass wir wieder die Aktion Tagwerk und unsere beiden Schulpatenkinder finanziell unterstützen können.

Herzlich danken wir auch den Eltern, Verwandten, Freunden, Firmen und Einrichtungen sowie den spendablen Bürgerinnen und Bürgern der Gemeinde Harsewinkel und Umgebung, die es ermöglicht haben, dass unsere Schülerinnen und Schüler so einen großen Erfolg haben.

Euer Tagwerk-Team

Kristina Nettelnstreoth, Gregor Kohlenberg, UrichRottmann und Bettina Henneböle-Haffert