Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abitur!

Insgesamt 109 Abiturienten haben im Juni 2023 ihr Reifezeugnis erhalten. Das Gymnasium Harsewinkel gratuliert der Abiturientia herzlich zur vollbrachten Leistung! Unter dem Motto “Abi 007 – Mission erfüllt – frag niemals wie” konnte der Jahrgang erstmalig wieder komplett ohne Corona-Einschränkungen das Erreichte feiern. Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern alles erdenklich Gute für ihren zukünftigen Lebensweg.

Eine besondere Ehrung erfuhren unsere fünf Jahrgangsbesten mit einem Abiturschnitt von 1,0. Dies sind Francesca Banmann, Alina Albrecht, Marina Budde, Sarah Hesse und Ruben Kraft (s. Abb.).

Ebenfalls geehrte wurde Ronni Gumush, der ohne jegliche Deutschkenntnisse aus Bulgarien zu uns gekommen ist und ein hervorragendes Abitur abgelegt hat!